Fahrsicherheitstraining LOV Wettringen und LSW

Ausstellungseröffnung - Projekt Kutur und Schule

Karnevalsfeier in der LSW (2024_02_09)

Weihnachtsfeier in der LSW (2023_12_20)

Spendenübergabe - Waffelbackaktion am Basteltag

Vorlesestunde des Büchereiteams im 1.Jg - Lesen im Advent

Die Klasse 1b singt für Senioren

Die OGS schmückt den Weihnachtsbaum im Rathaus

Singen im Advent - hier der 4. Jg.

Der LSW Chor auf  dem Nikolausmarkt - 03.12.2023

Weihnachtskartenwettbewerb

Projekt Demokratieförderung und Kinderrechte 3.Jg.

Schwimmwettbewerb 3./4.Jg.

Handballtag 4.Jg.

Veranstaltung LSW [1.Jg.] und KiTa's [Schulneulinge 2024]

Sportabzeichen 3. und 4. Jg. - 28.09.2023

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen unserer Schule trafen sich am Donnerstag, 28.09.2023 auf dem Sportplatz und absolvierten die geforderten Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens mit Unterstützung der ehrenamtlichen Mitglieder des Vorwärts Wettringen. Die fehlende Disziplin „Schwimmen“ wird im Schwimmunterricht der Klassen nachgeholt.
Am Donnerstag hatten alle Kinder des dritten und vierten Jahrgangs der Ludgerusschule Wettringen die Gelegenheit am Sportplatz das Sportabzeichen zu absolvieren. Beim Ringewerfen, 800 m-Lauf, 30/50 m-Lauf und Standweitsprung gaben alle Kinder Ihr Bestes und erzielten tolle Leistungen. Rudolf Förster und seinem Sportabzeichen-Team des Vorwärts Wettringen gilt ein besonderer Dank. Sie bereiteten die 4 Stationen vor und führten diese mit den Kindern durch.

Übergabe "gelbe Westen" - 26.09.2023

Der 1. Jahrgang der Ludgerusschule bedankt sich ganz herzlich bei der Provinzial Wettringen für die Ausstattung mit gut sichtbaren Warnwesten (hier: klasse 1a mit der Klasseinlehrerin Frau Engbers).

Neugründung des Fördervereins

Münsterländische Volkszeitung vom 06.09.2023